Andreas Spindler hat Musikgehör

Andreas Spindler hat Musikgehör

Wenn ich als Musiklehrer und Musiker von Musikgehör spreche, dann meine ich normalerweise nicht das sprichwörtliche ‚Musikgehör’ von Menschen, die ein offenes Ohr für die Sorgen und Bedürfnisse anderer haben. Aber genau dieses ‘offene Ohr’ kenne ich von Andreas Spindler. Und ich kenne ihn sehr gut, denn wir sind zusammen aufgewachsen, zur Schule gegangen, haben in seinem Elternhaus das Zvieri genossen, haben uns gemeinsam im Sport bis zum Umfallen ausgetobt. Ich habe am Geburtstagsfest seiner Mutter musiziert, wir haben miteinander die weite Welt erkundet, und wir sind beide unseren Wurzeln treu geblieben!

Andis Engagement als Finanzchef für Aesch ist bereits heute nachhaltig. Das ist wie bei meinen Musiknoten: Ein voll beschriebenes Blatt ist mir wertvoller als ein fast leeres.

Wer, wenn nicht Andi, soll unser neuer Gemeindepräsident werden? Ich wähle Andreas Spindler und empfehle all meinen Freunden das Gleiche. Bei ihm weiss man, was man hat.

Ruedi Dahinden
Präsident Musikschulrat