Alles Gute für das kommende Jahr…

Liebe Aescherinnen und Aescher, liebe Mitbewohner

Ich will die Gelegenheit nutzen um Ihnen Danke zu sagen. Danke für ein Mitwirken und Mittragen in einem wiederum bedeutenden Jahr mit Wahlen, Abstimmungen, Versammlungen und vielen politischen Informationen und Aktivitäten. Noch nie war mir ein Jahr so schnell vorgekommen. Ich glaube es liegt auch an der schnelllebigen Zeit, dass die Tage, Wochen und Monate nur so vorbeirauschen. Nicht immer entsprachen Allen die Resultate dem Wunsch oder Vorstellung und schlussendlich nicht immer so wie man selber gerne gehabt hätte. Volksentscheide müssen ohne Wenn und Aber respektiert werden. An diesem Grundsatzentscheid halten wir stets fest sei es im Privaten oder Geschäftlichen Belangen! Wichtig sind der gegenseitige Respekt und Konsens miteinander zu führen. Dies gilt auch für die Zukunft, da einige grössere Projekte und mit veritablem Bauvolumen in der Gemeinde geplant sind. Deren Sinn, Zweck, Kosten Nutzen usw. werden uns auch zukünftig weiter beschäftigen.

Ich wünsche der ganzen Aescher Bevölkerung zum kommenden Jahreswechsel beste Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.

Erich Baumberger

Präsident Sektion SVP Aesch-Pfeffingen
Kandidat Gemeindekommission